Abendvortrag im Gerhardinger-Saal am Mittwoch, 18. September 2019, um 19:00 Uhr mit OStD Günter Jehl zum Thema "Schule und die Bewahrung der Schöpfung"; eingeladen sind alle Eltern, Lehrkräfte und Schülerinnen sowie die interessierte Öffentlichkeit

Gästebuch 2017



Eintrag-Formular für das Jahr 2019 anzeigen

Ihr Name / Your name:
Ihr Kommentar / Your comments:
Bitte einen Kommentar ohne obszönen Inhalt, keine Werbung und keine Links eingeben!
Keine Vielfachbetätigung einer Satzzeichentaste!

Sonst erfolgt kein Eintrag!
Klicke einen der Smileys an und
er wird in den Kommentar eingefügt.
             
             
Ihre E-Mailadresse / Your E-Mail-address:
Stadt / City:
Sicherheitscode / Security code:
Wenn man auf das Bild klickt, wird ein neuer Code angezeigt.
If you click on the picture, a new code will be displayed.
Sicherheitscode eingeben / Enter security code:
Um Missbrauch dieses Gästebuchs vorzubeugen, werden das Datum, die Uhrzeit und Ihre IP-Adresse 35.175.200.4 mitgesendet!
In order to curb abuse of this site, date, time and your IP address 35.175.200.4 will be logged!

© Dr.-Johanna-Decker-Schulen



In diesem Gästebuch befinden sich 2 Einträge.


Gerade mal wieder durch diese Seite hier gestöbert. Sehr schön zu sehen, was sich mittlerweile an dieser Schule unter der Leitung von Hr. Jehl getan hat. Schade, dass ich das nicht mehr erleben konnte.. Grüße gehen raus an den Abijahrgang 2015 sowie meine ehemaligen Lieblingslehrer Hr Luft, Hr. Schober und Fr. Grötsch und alle anderen, deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen :)

-
Amberg, 30. November 2017 um 11:44 Uhr


Hallo :) ich bin dieser Schule nur einmal begegnet und zwar auf dem Bezirksfinale Tanz in Vilseck. Mit dieser Aufführung habt ihr mich geflasht. Es war ein grandioser Auftritt und eine sehr schöne Choreografie. Obwohl ich zu den Gegnern (Gymnasium Parsberg) gehört habe, muss ich sagen, dass meine Truppe nie mit einer solchen Freude und so viel Spaß getanzt hat, behaltet euch das bei. Ich hoffe sehr, dass diese Nachricht ankokmmt bei dem Wahlfach Tanz. Rockt das Bezirksfinale nächstes Jahr und viel Glück (Ihr habt vielleicht einen Gegner weniger ;)) @ballet_ellu #Insta P.S.: Ich darf all das sagen, da ich nicht mehr zu Parsberg gehöre :D

ballet_ellu eMail
Regensburg, 04. September 2017 um 14:01 Uhr


Logo_Umweltschule

aktuelle Termine:

10.09.2019

erster Schultag nach den Sommerferien

Anfangsgottesdienst für die Klassen G 6 mit 12 und R 6 mit ...

11.09. bis 13.09.2019

Tage der Orientierung in Ensdorf

für die 11. Jgst....

16.09.2019

Anfangsgottesdienst

für die neuen Schülerinnen in G 5 und R 5
mit Weihbisch...

16.09.2019

Elternabend im Gerhardinger-Saal

für die 5. Klassen (G + R)
Beginn: 19:00 Uhr...

18.09.2019

Abendvortrag im Gerhardinger-Saal

Thema: „Schule und die Bewahrung der Schöpfung"
Refere...

25.09. bis 27.09.2019

Studienfahrt nach Straßburg

für Schülerinnen mit Französich aus G 9 und R 9...

30.09. bis 02.10.2019

"StartUP-Tage" in Ensdorf

für die 5. Klassen der Realschule...

11.10.2019

2. Schwarz-Weiß-Ball "Grenzenlos"

im Gerhardinger-Saal der DJDS
Einlass ab 19:00 Uhr / Begi...

23.10.2019

Abendvortrag im Gerhardinger-Saal

Thema: „Bischof Georg Michael Wittmann"
Referent: Domv...

25.10.2019

"180 Jahre Mädchenschulen in Amberg"

10:00 Uhr Pontifikalamt in St. Martin
mit Bischof Dr. Rud...

Unsere Kooperationspartner
Kooperationspartner
Impressum     *     Datenschutzerklärung